Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/nizzle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
PS:

Ich mag es mit der Musik einzuschlafen die du hörst. Dadurch fühl ich mich zu dir nah, auch wenn du so weit weg bist. Vorallem deine >Musik. wenn es Texte sein würden, würde ich auf-Teufel-komm-raus reininterpretieren und mir den Kopf darüber zerbrechen was du damit meinst, aber dadurch dass es nur Instrumentals sind, fühle ich es mit meinem Herzen. Ich stell mir vor, wie du stundtenlang dran sitzt um es nach deiner Vorstellung zu perfektionieren. Es ist mir egal wie kitschig das alles klingt, wird e nie jemand lesen. Es ist für mich, es sind die Gedanken die mir jede Nacht den Schlaf rauben. Es sind die Worte, für die ich zu feig wäre, dir es jemals persönlich zu sagen. Du wirst immer der hellste Stern in meinem Universum bleiben, aber auch der, der am meisten entfernt ist von meiner Welt. Ja passt nicht, ein hellleuchtender Stern ist immer nah, aber nicht nur in deiner Welt ist alles kontrovers.
6.11.09 03:13
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung